USC Saalbach/Hinterglemm - SC Leogang 4 : 5 (0 : 3)

Dramatik pur im Glemmtal!

Was für eine Partie im Glemmtal - nichts für schwache Nerven aber mit einem Happy-End für den SC Leogang. Und mit jeder Menge Tore, die sicher dazu beigetragen haben, dass die Zuschauer voll auf ihre Rechnung kamen.

Jetzt im Detail:
Unser Team hatte an diesem Tag den sogenannten "Salto-Hero", der es so richtig krachen ließ. Bereits in Hälfte 1 netzte Andi Müllauer mit seiner unwiderstehlichen Art und Weise 3x ein (Minute 3, 37 und 45) - Pausenstand 0 : 3 für den SC Leogang. Wars das schon? - Denkste!
In Halbzeit 2 wurde es dann erst so richtig dramatisch. Kaum wieder angepfiffen, stand es schon 1 : 3 - Torschütze Martin Kreysch. Doch "Salto-Andi" setzte nach und stellte in Minute 54 auf 1 : 4 - jetzt wohl die Entscheidung!? - Denkste! Thomas Keil und Schwabl Bascht vom USC Saalbach/Hinterglemm waren mit ihren gefährlichen Aktionen dafür hauptverantwortlich, dass das Spiel noch einmal zu kippen drohte - und tatsächlich fielen noch 3 Tore für die Heimischen (Minute 57, 73 und 84). Und plötzlich stand es 4 : 4 - unglaublich diese Dramatik. Doch dann kam Sadek! Nach einem Eckball verwertete der kurz zuvor eingewechselte Elfreji Sadek in Minute 86 mit dem Kopf zum 4 : 5 für den SC Leogang - der Jubel kannte keine Grenzen mehr. Und so blieb es auch bis zum Schluss!

Ein unglaubliches Spiel, ein klarer "Man of the Match", ein unglaubliches Siegestor und (das Wichtigste) 3 Punkte für den SC Leogang - Herzliche Gratulation an das ganze Team, dass aufopferungsvoll kämpfte und sich damit auch belohnte! Aber auch Gratulation an den Gegner, der nie aufsteckte und uns noch einmal richtig zittern ließ - von beiden Mannschaften wurde fairer und spannender Fußball geboten - so sollte es eigentlich öfter sein!

Und das nächste Derby kommt bestimmt - SONNTAG, 01.10.2017 16:00 Uhr im Steinbergstadion: SC Leogang - USC Piesendorf