UFC Radstadt - SC Leogang 4 : 1 (1 : 0)

Was für ein Spiel in Radstadt. In Halbzeit 1 war unser Team gegen die Heimischen aus Radstadt klar unterlegen. Schon nach 2 Minuten musste man das 0 : 1 hinnehmen. Nachdem man mit etwas Glück das 0 : 2 verhindern konnte, lief es für ca . 15 Minuten besser - aber zwingend wurde man nicht. Zwischen Minute 30 und Minute 40 hatte man zwei Mal Glück - Radstadt vergab zwei 100er. Nach dem Seitenwechsel lief das Spiel ganz anders. Tamas Babati erzielte in Minue 47 das 1 : 1. Doch es dauerte nur eine Minute, dann saß ein Weitschuss genau im Eck - 2 : 1 für Radstadt. Doch Leogang drückte mächtig auf den Ausgleich - Chancen im Minutentakt wurden vergeben und bei einem elfmeterreifen Foul an Andi Müllauer blieb die Pfeife des Schiris stumm. Die Zeit lief dem SC Leogang davon - und so kam es, wie es kommen musste. Nach einem Konter in der Schlussminute musste man das 3 : 1 hinnehmen. Danach noch in Minute 95 ein Elfmeter für Radstadt und es hieß 4 : 1. Dem Ergebnis nach ein klarer Sieg - aber wer das Spiel gesehen hat - das hätte durchaus auch anders enden können! Kopf hoch Jungs - nächsten Freitag wartet zu Hause um 19:00 Uhr der FC Kaprun!