SV Konkordia - SC Leogang 2 : 4 (1 : 1)

Tolle Leistung unseres Teams, vor allem in Halbzeit 2 - Auswärtssieg in Tenneck!

Der SV Konkordiahütte begann druckvoll und ging in den Anfangsminuten mit 1 : 0 in Führung. Mit Fortdauer der ersten Halbzeit kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und erzielte durch "Polterer" Martin Bierbaumer den Ausgleichstreffer. Mit diesem Stand ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel vergab unsere Mannschaft zunächst einige Hochkaräter und musste das 1 : 2 hinnehmen. Der SC Leogang ließ sich aber vom Rückstand nicht beirren und kam immer besser in Fahrt. Markus Mariacher erzielte das 2 : 2, Martin Bierbaumer das 3 : 2 und Fredi Mühlbacher das 4 : 2. Danach spielte man die Partie trocken nach Hause.
Pauschallob an das ganze Team!
Die 1b holte trotz Personalprobleme in einem sehr spannenden Spiel (vor allem in der Schlussphase) ein 1 : 1. Goldtorschütze war kurz vor Schluss Manuel Hezog!

Nächste Spiele: Samstag, 13.05.2017 SC Leogang - UFC Eben (1b um 14:45 Uhr / KM um 17:00 Uhr)