SC Mittersill - SC Leogang 3 : 2 (1 : 1)

Leider keine Punkte in Mittersill

Unnötige Niederlage unseres Teams in Mittersill!
Es hat sich leider wieder Mal bestätigt - gegen Mittersill tut sich unser Team immer immens schwer. In den ersten 25 Minuten ging gar nichts. Mittersill war in allen Belangen besser und erzielte auch in Minute 19 den Führungstreffer - vorausgegangen ist ein unnötiger Ballverlust auf der linken Seite. Nach ca. 25 Minuten kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und Tamas Babati verfehlte mit einem Kopfball nur knapp. Dann kam der Gewaltsschuss von Stefan Millinger - aus ca. 30 Metern knallte er das Leder in die Maschen - ein wunderschöner Treffer zum 1 : 1. Die Mittersiller wurden immer wieder gefährlich, wenn sie von der rechten Seite kamen. Bis zum Halbzeitpfiff tat sich aber nichts mehr Zählbares.
In Hälfte 2 dann das nächste Blackout. Wieder auf halblinks - und wieder ein bitterer Ballverlust und es stand 1 : 2. Das Spiel war jetzt ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten. In Minute 78 dann der vielumjubelte Ausgleich zum 2 : 2. Nach einer "Butterflanke" von Tamas Babati köpfelte der eingewechselte Hannes Scheiber ein - jetzt durfte man zumindest wieder auf einen Punkt hoffen. Doch es kam leider anders. 4 Minuten später spielten die Mittersiller auf der rechten Seite einen schönen Angriff, der Stangelpass fand durch ein Eigentor ins Netz - Mittersill war wieder vorne - 3 : 2. Leogang versuchte nochmals alles, konnte aber den Ausgleich leider nicht mehr erzielen.
Schade, da war mehr drin - vor allem die vermeidbaren Gegentore taten diesmal immes weh!
Abhaken, zusammehalten und nach vorne schauen - das muss jetzt die Devise sein. Jetzt warten zwei Heimspiele auf unsere Jungs.
Kommenden Samstag kommt der Tabellenzweite, der SV Konkordiahütte-Tenneck ins Steinbergstadion, eine Woche später, am Sonntag, der Tabellensechste, der UFC Radstadt

Die 1b des SC Leogang konnte mit einer stark geschwächten Mannschaft ein 0 : 0 in Mittersill erreichen!