SC Leogang : UFC Maria Alm 1 : 3 (0 : 2)

Unser Team dominierte die erste halbe Stunde klar, verabsäumte es aber die Chancen in Tore umzusetzen. Im Gegenteil - gegen Ende von Halbzeit 1 schlichen sich immer mehr Fehler ein und plötzlich lag man 0 : 2 hinten. In Halbzeit 2 ging lange Zeit gar nichts mehr. Erst gegen Schluss wurde es nochmals besser. Zuerst musste man das 0 : 3 hinnehmen, dann schoss Matteo Huber den Anschlusstreffer zum 1 : 3. Plötzlich ergaben sich in der Nachspielzeit noch gute Chancen für ein weiteres Tor, doch es blieb letztendlich beim Endergebnis von 1 : 3. Schade es war durchaus mehr drinnen - aber an diesem Tag waren die "Oimer" die Glücklicheren bzw. einfach cleverer beim Torabschluss! Kopf hoch - eine Derbyniederlage schmerzt zwar, doch der Blick geht nach vorne. Nächstes Spiel bereits am Freitag, 28.09. wieder zu Hause gegen den UFC Eben!