SC Leogang - TSV St. Johann/Pg. 1b 0 : 3 (0 : 0)

SC Leogang - TSV St. Johann/Pg. 1b 0 : 3 (0 : 0)

Leider keine Punkte im Heimspiel gegen die St. Johanner 1b

Unser Team tat sich während der ganzen Spielzeit schwer, Chancen zu kreieren. In Halbzeit 1 konnte unsere Mannschaft noch das 0 : 0 halten. Aber nachdem in Halbzeit 2 nach einem Eckball das 0 : 1 fiel, fand man keine geeigneten Mittel mehr, das Spiel noch zu drehen. St. Johann 1b erhöhte noch auf 0 : 2 und 0 : 3. Nur durch die hervorragenden Leistung unseres Tormanns Florian De Mas konnte man eine noch höhere Niederlage verhindern.
Das war einfach zu wenig - und es wird auch nicht leichter. Am kommenden Sonntag muss man zu den überraschend starken Saalbachern - eine Leistungssteigerung muss her um dort punkten zu können.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren