SC Leogang - SC Mittersill 0 : 4 (0 : 2)

Durch eine inferiore Leistung unserer Mannschaft konnte Mittersill, das in allen Belangen besser war, das Spiel klar gewinnen.

Nachdem man auswärts im Frühjahr sehr gute Partien ablieferte, hatte man zu Hause mehrmals sehr schlechte Spiele. Vor allem die beiden letzten Spiele gegen Eben und Mittersill waren für alle und natürlich auch für die Zuschauer eine herbe Enttäuschung.
Nach der kurzen Sommerpause muss man daran arbeiten, diese Defizite auszumerzen und dem treuen Publikum wieder attraktiven Fußball im Steinbergstadion zu bieten - das hat sich unser Anhang einfach verdient.
Vielen Dank an alle Fans und Sponsoren für dias Vertrauen im vergangenen Spieljahr und schon jetzt wieder die Bitte an euch uns auch im kommenden Spieljahr wieder zu unterstützen.

SC Leogang Fußball