Sportfest des SC Leogang

50. Sonnberglauf / 70 Jahre SC Leogang / 10 Jahre Steinbergstadion

Das Fest beginnt am Samstag, 04.08.2018 mit dem 50. Sonnberglauf - Programm siehe beigefügtes Plakat. Am Samstag Abend um 19:00 Uhr findet zunächst die Siegerehrung des Sonnberglaufs und die Sportlergaudi mit "d'Landjaga" statt - Große Tombola! Im Anschluss daran gibt's um 21:00 Uhr die Sportler-DISCO mit DJ Markus im Zelt! Am Sonntag, 05.08.2018 geht's um 10:00 Uhr mit den Grußworten und dem Ehrenanstoß (Bgm. Josef Grießner und Vbgm. Hermann Unterberger) zum Ortsteile-Turnier los. Ab 10:30 Uhr beginnt dann das 3. Ortsteileturnier. Ebenfalls ab ca. 10:30 Uhr spielen die "Leoganger Böhmischen" (sie feiern ihr 10jähriges Jubiläum) zum Frühschoppen auf. Ab ca. 16:00 Uhr Siegerehrung des Ortsteileturniers und gemütlicher Ausklang des Festes. Für Speisen und Getränke sorgt der SC Leogang mit seinen Untervereinen Fußball, Nordisch, Ski Alpin und Lauf-/Tourenskisport! Der Reinerlös der Veranstaltung wird zum Ankauf eines neuen Busses für die Leoganger Sportjugend verwendet!