SC Leogang - USV Zederhaus

Freitag, 07.06.2019 um 18:00 Uhr Steinbergstadion Leogang

Heimspielsponsor dieses Matches: "Flying Fox XXL Leogang" - Herzlichen Dank!

Der SC Leogang trifft am Freitag, 07.06.2019 um 18:00 Uhr im letzten Meisterschaftsspiel der Saison 2018/2019 im heimischen Steinbergstadion auf den USV Zederhaus. Leogang konnte ja die vergangenen 5 Spiele gewinnen (3 : 1 - Sieg gegen Radstadt; 2 : 1 - Sieg gegen Maria Alm, 4 : 3 - Sieg gegen Eben, 3 : 1 -Sieg gegen FC Pinzgau 1b und 4 : 3 - Sieg gegen Maishofen) und liegt nach 25 von 26 Runden mit  42 Punkten am 4. Tabellenplatz. Unser Gegner, der USV Zederhaus, spielte in der vergangenen Runde zu Hause 2 : 2 gegen USC Saalbach-Hinterglemm und liegt mit 1 Punkt mehr als Leogang (43 Punkte) am 3.  Tabellenrang.
Bei einem Sieg gegen den USV Zederhaus würde der SC Leogang auf den 3. Tabellenrang vorstoßen; es wäre sogar noch der Vizemeistertitel möglich! Falls der USC Saalbach-Hinterglemm gegen den Meister USC Piesendorf im Parallelspiel verliert und der SC Leogang den USV Zederhaus besiegt, kann sich der SC Leogang noch den 2. Tabellenrang holen!

Der SC Leogang freut sich auf eine spannende und faire Partie und hofft auf maximalen Punktezuwachs und zahlreiche Zuschauer!

Homepage "Flying Fox XXL Leogang"

"Flying Fox XXL Leogang" sponsert das Meisterschaftsspiel SC Leogang - USV Zederhaus - Herzlichen Dank!



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren