Kaprun-Leogang

FC Kaprun - SC Leogang 0 : 1 (0 : 0)

Leogang holt sich in Kaprun zum Auftakt der Frühjahrssaison wichtige 3 Punkte - herzliche Gratulation!

Unser Team war von Trainer Werner Lederer sehr gut auf den Gegner eingestellt und hielt sich an die taktischen Maßnahmen. Dadurch kamen die Kapruner zu keiner echten Torchance und unser Team gewann verdient. Schon in der ersten Spielhälfte hätte unsere Mannschaft in Führung gehen müssen. Aber die Chancen wurden in der ersten Hälfte nicht genutzt - die besten Chancen hatte Markus Kirchner (Lattentreffer) und zweimal Michael Mair (einmal aus spitzem Winkel knapp vorbei; einmal alleinstehend vor dem Tormann ebenfalls knapp vorbei).
In der zweiten Halbzeit hatte wieder unser Team ein Chancenplus - und in Minute 71 war es dann soweit. Nach einer schönen Flanke kam Tamas Babati zum Kopfball - der Torhüter der Kapruner wehrte bravourös ab, aber den Abpraller verwertete Michael Mair zum vielumjubelten Siegtreffer. Wichtige 3 Punkte waren somit eingefahren - Herzliche Gratulation.
Im Vorspiel der Reserven konnte unser Team ebenfalls mit 1 : 0 gewinnen - Torschütze: Andreas Müllauer.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren